Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

 

 

 

 

Meine medizinische Erstausbildung mit einer langjährigen Berufserfahrung im Spital und eine fundierte zweite Ausbildung geben mir eine hohe Qualifikation für eine persönliche Pflege und Beratung.

Gekonnt Proportionen erfassen, stimmige Harmonien erschaffen und zu etwas ganz Persönlichem zusammenzuführen ist mir als Begabung gegeben.
In meinem ersten Beruf konnte ich diese Fähigkeiten nicht einsetzen, beim Wiedereinstieg ins Berufsleben habe ich mein Talent professionell umgesetzt.

In meinem eigenen Geschäft verbinde ich innovative Pflege mit dem Spiel der Farben und Formen.

 

  Kosmetik Fachschule Margrit Kopp Zürich
     
  Fusspflege Fachschule Saneco Zürich
     
  Visagistik Horst Kirchberger München
     
  Farb- und Stilberatung Koloristika Bern
     
  Weiterbildungen

Kosmetik, Make-up, Fusspflege
und Produkteschulung

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Katharina Meier

 

 

 

   
Text und Fotos Copyright Katharina Meier Kosmetik